Spielecke im Wartezimmer – neuer Schreibtisch – Regal an der Anmeldung – renovierte Toilette

Vondocspringer

Spielecke im Wartezimmer – neuer Schreibtisch – Regal an der Anmeldung – renovierte Toilette

Dank der Hilfe von Gregor, Peter, Kathie, und wieder Petra und Anna und auch unserer Putzfrau Teresa (die sogar noch eine Nachtschicht eingelegt hat!!!) sowie meiner Frau haben wir es geschafft, den neuen Schreibtisch sowie das neue Regal in der Anmeldung aufzubauen und die Spuren der Renovierung während des Urlaubs noch rechtzeitig wieder zu beseitigen.

Jetzt gibt es auch eine kleine Spielecke für Kinder im Wartezimmer.

Die Toilette wurde komplett neu gefliest, und es gibt ein neues Waschbecken.

Über den Autor

docspringer administrator

1 Kommentar bisher

HaticeEingestellt am8:54 pm - Aug 13, 2010

Hier ist die Tochter von Hatice ich habe in meinem Zimmer ganz viele Bücher (Für Kinder) ich kann mal vorbeikommen und dir welche vorbeibringen.Du kannst meiner Mama schreiben dass wir mal bald vorbeikommen können.Freue mich : – ) Viel Glück

Kommentare sind geschlossen.