Wer will noch mitmachen beim Stadtradeln in Gelsenkirchen ab 20. Mai

Vondocspringer

Wer will noch mitmachen beim Stadtradeln in Gelsenkirchen ab 20. Mai

Wer mich kennt, weiß dass ich meistens mit dem Fahhrad unterwegs bin. Deshalb habe ich gedacht, macht es doch Sinn beim Stadtradeln teilzunehmen. Vielleicht haben ja noch mehr von meinen Leserinnen und Lesern Lust mit zu radeln… …wer weiß, vielleicht schafft es Gelsenkirchen ja sogar noch an die Spitze der Ruhrgebiets-Städte (letztes Jahr waren wir auf Platz 3!)...

Die Anmeldung findet hier statt: https://www.stadtradeln.de/gelsenkirchen/ Dort finden sich auch die aktuellen Informationen zu dem Gesamtergebnis unserer Stadt.

Der Start ist ab dem 20 Mai 2017. Bis zum 9. Juni können so viele Kilometer erradelt werden wie möglich.

Infos der Stadt Gelsenkirchen sind hier nachzulesen:
https://www.gelsenkirchen.de/de/_meta/aktuelles/artikel/29002-zum-5-mal-stadtradeln-in-gelsenkirchen

Übrigens: man kann sich auch noch während des laufenden Aktionszeitraums anmelden und mitradeln, auch nach dem 20. Mai.

Über den Autor

docspringer administrator

Schreibe eine Antwort