Neue Türen neue Rahmen

Vondocspringer

Neue Türen neue Rahmen

Und wieder wird etwas renoviert in diesem Urlaub. Allerdings muss ich fairer Weise sagen, dass dieses Mal die gesamte Renovierungsarbeit von einem freundlichen Menschen durchgeführt wird, der namentlich nicht genannt werden möchte. So bleiben mir doch noch einige Tage vom Urlaub, um mich zu erholen.
In professioneller Handfertigkeit hat er die alten Türrahmen und Türen abgeschliffen und lackiert. Tja, und die Farbe… …die wurde mir ebenfalls von einem freundlichen Profi organisiert. Ich staune über dieses mir entgegen gebrachte Wohlwollen und bedanke mich von Herzen.
Nebenbei erneuern wir auch die Vorhänge in den Kabinen sowie die Gardine im kleinen Sprechzimmer.

Über den Autor

docspringer administrator

1 Kommentar bisher

Stefanie BredewegEingestellt am1:15 pm - Sep 1, 2011

Das werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen.

LG S. Bredeweg ehem. Berwolf

Kommentare sind geschlossen.