Praxis-Start am 1. April

Vondocspringer

Praxis-Start am 1. April

Was für ein Tag!

Wieder erschöpft aber glücklich am Ende dieses Tages. Es hat alles geklappt! DANKE 🙂 Die letzten Wochen waren extrem. Angefüllt mit der Organisation des Praxisübergangs von Dr. Weber auf mich… …telefonieren, Emails, Briefe, Verträge, Verträge, noch mal Verträge, Angebote einholen, entsprechende Leute treffen, Bank, Steuerberater, Versicherungsmakler, Softwarefirma, Genehmigungen… …und das alles neben dem normal laufenden Betrieb der Praxis, die ich schon seit fast einem halben Jahr alleine führe.

Und heute dann Neustart – mit neuem Praxisschild, neuem Outfit des Praxisteams, mit Sektempfang, Feier in der Mittagspause mit family & friends und Bismarcker Kollegen und Quartalsanfang, wo immer ein großer Ansturm in den Praxen ist.

Blumen hab ich heute so viele bekommen 🙂 regelrecht Frühling wird es in der Praxis bei dem vielen Grün und den Blüten, aber auch viele andere schöne Geschenke und Grußkarten, ein Fahhradschloss (für den radelnden Hausarzt) einen Design-Briefbeschwerer, Spirituosen, etc. …

Herzlichen Dank an alle die gekommen sind um mir zu gratulieren und sich mit mir zu freuen! Herzlichen Dank an die fleißigen Helfer, die die Feier samt Essen und Getränken vorbereitet und organisiert haben. Und ganz ganz vielen Dank an das Praxisteam, allen voran Petra, die in den letzten Wochen auch neben dem alltäglichen Praxisbetrieb jede Menge kleine und große Vorbereitungen für die Umstellung getroffen, meine Extrawünsche ertragen und mir so viel wie möglich den Rücken frei gehalten haben! Ganz großes Kompliment!!! Es hat alles gut geklappt. Super.

Danke auch an Herrn Ullrich für den guten Tipp mit dem Impressum 🙂

Über den Autor

docspringer administrator

Schreibe eine Antwort