DANKE !!!

Vondocspringer

DANKE !!!

Danke an mein Team – ein Hoch auf uns 🙂 ich bin stolz auf meine Mitarbeiterinnen, dass sie dieses schwierige, intensive Jahr geschafft und durchgehalten haben. Einer für alle, alle für einen.

Danke an unsere Patient*innen, die mit uns durch diese unangenehme Zeit gegangen sind mit all den Kommunikationshindernissen (Maskenpflicht, Kontaktbeschränkungen, geschlossene Tür, Rezepte durchs Fenster, besetztes Telefon…), die uns ermutigt, aufgemuntert, gelobt und ertragen haben.

Danke an unseren Gott, der uns durchgetragen hat, und der versprochen hat auch im neuen Jahr mit uns zu sein, in den Höhen und Tiefen.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes neues Jahr, Durchatmen, Freude, Hoffnung und Frieden inmitten aller Umstände.

Über den Autor

docspringer administrator

Schreibe eine Antwort