1. Tag in der neuen Praxis – DANK!

Vondocspringer

1. Tag in der neuen Praxis – DANK!

Rückblick am ersten Tag in der neuen Praxis, Rückblick auf die ereignisreiche und randvollgepackte Umzugswoche: ich bin dankbar.

So viele freiwillige Helfer aus Familie und Freundeskreis – ohne sie wäre das alles nicht gegangen.

So richtig fassen können wir es noch nicht, in den niegelnagelneuen Räumen.

Natürlich hängt noch nicht jedes Bild, und jede Lampe, auch die EDV holpert noch hier und da, das Telefon war wegen der Anschluss-Umstellungen den halben Vormittag still, klar – 100% haben wir noch nicht. Aber es ist während der ganzen Zeit kein Unfall passiert, wir haben die alte Praxis leer bekommen für die Nachmieterin, wir können unsere Patienten versorgen, und viele sind heute gekommen um die neuen Räume zu sehen.

Danke meine Familie, danke meine Freunde, Danke Jesus!

Über den Autor

docspringer administrator

Schreibe eine Antwort