Glastür im Wartezimmer eingebaut

Vondocspringer

Glastür im Wartezimmer eingebaut

Seit gut zwei Wochen gibt es eine Glastür im Wartezimmer, und zwar zur Anmeldung hin. Bereits einige Wochen vorher hatten wir schon eine Klinke anstelle des vorherigen Türknaufs eingesetzt, damit man vom Wartezimmer aus zur Anmeldung gelangen konnte (vgl. neue Regelung im Eingangsbereich)

Mit der Glastür erhoffen wir uns nun noch etwas mehr Kundenfreundlichkeit, damit man sich nicht so verlassen vorkommt im Wartezimmer, sondern eine Art “Draht” oder “Durchblick” zur Anmeldung hat. Der mehrfach von Patientenseite geäußerte Wunsch nach einer offenen Anmeldung lässt sich bei den begrenzten Räumlichkeiten leider nicht so leicht umsetzen. Wir hoffen aber wenigstens auf diese Weise eine weitere Verbesserung der Praxisabläufe zu erreichen.

Über den Autor

docspringer administrator

Schreibe eine Antwort