Neue Anmeldetheke

Vondocspringer

Neue Anmeldetheke

Nicht ohne eine gewisse Portion Stolz darf ich unsere neue Anmeldetheke präsentieren. Nach mehreren Monaten Pause mit (sichtbaren) Renovierungen gibt es in unserer Praxis wieder ein neues Möbelstück.

Über viele Jahre (wohl Jahrzehnte!) hatte die Massivholz-Theke gute Dienste geleistet, doch es bestand der Wunsch nach einer frischen, fröhlichen Anmeldung… …das dunkelbraune Holz drückte doch manchmal etwas auf die Stimmung und fügte sich nicht mehr so gut in das frische Ambiente der neuen hellen Regale ein. Und ausserdem bestand der Wunsch, für manche Tätigkeiten an der Anmeldung einen zweiten Arbeitsplatz zur Verfügung zu haben. Zwei Computer an der alten Anmeldetheke, das war undenkbar, weil sie ums Eck gebaut war. Auch jetzt kann ehrlicherweise von viel Platz nicht die Rede sein, aber immerhin, zwei PCs passen dort nebeneinander, und bei unseren motivierten Mitarbeiterinnen ist tatsächlich ein Arbeiten zu zweit möglich.

Mein Dank geht an meine Frau, die das Möbelstück ausgesucht hat, und an meine Mitarbeiterinnen, die am Freitag bis in den Nachmittag hinein und in Wochenendüberstunden die Umräumarbeiten erledigt haben. Darüberhinaus danke an Jonas Koch von snsy für die Einrichtung des neuen PC Arbeitsplatzes.

Ein Foto folgt noch.

Über den Autor

docspringer administrator

1 Kommentar bisher

Stefanie BredewegEingestellt am1:19 pm - Sep 1, 2011

Toll es tut sich ja richtig viel schade dass wir so weit weg wohnen einen echten Nachfolge Hausarzt habe ich immernoch nicht gefunden

Schreibe eine Antwort