Renovierung Wartezimmer und Anmeldung

Vondocspringer

Renovierung Wartezimmer und Anmeldung

Eigentlich haben wir ja Urlaub, und den soll man auch nutzen um sich zu erholen… …aber ich hatte mir vorgenommen, ein bißchen die Praxis zu verschönern, immer so in kleinen Schritten.

Gestern und heute haben wir das Wartezimmer und die Anmeldung gestrichen. Sieht gleich frischer aus 🙂 Ausserdem haben wir uns… von den alten Schränken an der Anmeldung getrennt. Sie sind aber nicht auf dem Müll gelandet, sondern haben nach kurzer Wartezeit auf dem Gehweg den Besitzer gewechselt (eine typische win-win-Situation: ich freue mich und der neue Besitzer freut sich auch). Die Eingangstür wurde auch neu gestrichen – und zwar in weinrot.

Ganz herzlichen DANK!!! an die fleissigen Helfer: Yvonne, Manuel, Etem, Peter, Jee-Do, meine Mitarbeiterinnen Petra und Anna (die in ihrem Urlaub mitgeholfen haben, was ihnen hoch anzurechnen ist!) sowie an meine Frau, die uns mit Essen versorgt hat. Ich bin immer wieder sehr sehr dankbar, für die Hilfe und Unterstützung, die ich bekomme.

Wartezimmer und Anmeldung – das wird es im Wesentlichen an Renovierung sein, die wir in diesem Urlaub in Eigenregie gemacht haben. Reicht auch. Jetzt ist etwas erholen angesagt.

Allerdings soll wenn alles klappt, auch noch die Toilette renoviert und die EDV erneuert werden, jeweils durch Fachfirmen. Bei entsprechender Gelegenheit werde ich erneut berichten.

Über den Autor

docspringer administrator

1 Kommentar bisher

Dr. G. ScherfEingestellt am8:15 pm - Jun 7, 2010

Ich freue mich sehr, dass es bei euch weiter geht. Vielleicht gelingt es uns ja mal, euch und die Praxis zu besichtigen. Lieben Gruss, Gerrit

Kommentare sind geschlossen.